Schockverliebt ♥︎ ♥︎ ♥︎



Schockverliebt ♥︎ ♥︎ ♥︎

Als mir eine Herzenskundin aus Luzern vor ein paar Wochen ein kleines Geschenk übergab, war ich Schockverliebt in dieses kleine Stück Seife – offensichtlich handgeschöpft, handgeschnitten und von Hand gestempelt. Und wie ich später dann erfahren habe, wird jede Seife auch noch von Hand in ein kleines Bio-Baumwoll-Handtuch gewickelt, damit sie den Transport?? gut überstehen.

Die rein biologische ? Rezeptur ist vollgepackt mit wertvollen Ölen – Mandel, Kokos, Olive, Schwarzkümmel… Wow, ich liebe diesen natürlichen Duft und den herrlichen Schaum! Inzwischen besitze ich ein grosses Stück Seife und verwende sie auch liebend gerne in der Dusche – vor allen Dingen zum Rasieren ;-)

Gerade probiere ich mich durch die ganze Vielfalt und bin noch verliebter – nicht nur in die Produkte, sondern auch die Firmenphilosophie: Frische, Wirkstoffe, Ethisch, Konsequent.

Die Frische ist unschlagbar - alle Produkte werden mit frischen Wirkstoffen ? produziert und gleich den Kunden geliefert. Das heisst, die Produkte, die ich gerade verwende, sind höchstens 2 Wochen alt? Und ja, sie haben ein Ablaufdatum – was aber auch gut ist, denn nur so können sie reine Wirkstoffe enthalten und auf Konservierungsstoffe und anderen unnötigen Schnickschnack verzichten... ?

➡️ Lass uns gemeinsam Dein Badezimmer ein wenig grüner ? machen ?

➡️ Hast du Fragen zu den Produkten? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir ?

Schockverliebt ♥︎ ♥︎ ♥︎
Zurück zum Blog